Photo of the Week #2.2011: Skateboarder Flight Sequence

I played around a little bit with perfect layers for lightroom and some other filters with some old skateboard photos, look what turned out…

4 responses to “Photo of the Week #2.2011: Skateboarder Flight Sequence

    • Puh, schwer zu sagen, hab das so nach und nach gemacht, ich denke für das Originale Bild mit nur einem Skater hab ich ca. 1,5 – 2 Stunden probiert. Die drei dann zusammen, d.h. 1. alle einstellungen des ersten auf die anderen beiden Bilder der Serie übertragen, dann 2. maskieren und in ein BIld kopieren sowie Abschlusskorrektur (Bokeh, Kontraste udn Kanten dann noch mal ca. 2 h. Also alles in allem 3-4 Stunden.

      • …wow. ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Photoshop, aber wenn ich hier das Ergebnis so sehe, dann glaub ich, dass ich da noch sehr sehr lange üben muss*g* Sowas fängt ja immer beim Foto an…

      • Ich bin ein absoluter Photoshop Anfänger…also keine Bange!
        Ich hab mir in der letzten Zeit mehrere Tutorials angeschaut, nicht zuletzt von Calvin Hollywood (such mal nach Ihm in youtube), besonders sein “Photoshop Grundlagen” Video und sein Podcast haben mir auf einfache Weise enorm Inspiration und Fertigkeiten verliehen.

Leave a Reply

